Kinderläden, Locations
Schreibe einen Kommentar

Der Kinderladen Kuckuck in Holsterhausen

Dieser Beitrag ist nicht mehr aktuell!!! Der Kuckuck ist seit Anfang August ins Eltern-Kind-Café Spielwerk umgezogen. Am Sortiment hat sich dadurch aber nichts geändert und es ist weiterhin eine super Adresse, um hochwertig ökologische, fair-gehandelte und vor allem schöne Kinderkleidung zu kaufen!

 

Der Kinderladen kuckuck liegt in der Nähe des Gemarkenplatzes in Holsterhausen. Er bietet vor allem Kinderkleidung und Spielzeug. Dabei handelt es sich um ökologisch und/oder fair produzierte Ware z.B. der Marken Maxomorra, Loud and Proud oder Armed Angels. Beim Spielzeug werden die tollen Sachen von Djeco angeboten. Das Angebot abwechslungsreich.

Heute bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für mein acht Jahre altes Patenkind. Da dieses sich ein Shirt, aber bitte nicht mädchenhaft oder mit Rosa, gewünscht hat, hoffe ich fündig zu werden. Was ich leider nicht bedacht hatte, war, dass die Größenauswahl bei ca. 134 endet. Ich brauche aber 140. Nach einigem Suchen finden wir dann doch ein so großes Teil von Maxomorra und das alles andere als rosa. Da es auf die Maxomorra-Kollektion 25% gibt, überlege ich nicht lange. Und für mich nehme ich noch ein nettes Tuch von yam yam mit. Super Beratung, wunderschöne Sachen – was will man mehr?

Update: Leider verlässt der kuckuck am 23.08.15 Holsterhausen. Die gute Nachricht: Der kuckuck zieht einfach nur um, und zwar ins Spielwerk im benachbarten Rüttenscheid. Hier habt ihr also nun die Gelegenheit Café-Besuch und Einkaufsbummel super miteinander zu verbinden! Ich bin sehr gespannt…

www.maxomorra.com

www.yamyamfashion.de

kuckuck-kinderladen.de
Papestraße 64
45147 Essen
0201.20602029

wpid-wp-1428254717106.jpeg wpid-dsc_0164_20150408063544155.jpg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.