Leben mit Kind, Selber machen
Schreibe einen Kommentar

Das Kinderzimmer mit Made by Joel verschönern

Made by Joel – ich bin süchtig nach dieser Seite. Wo sonst bekommt man so tolle Grafiken? Der Designer Joel Henriques gibt, zum Glück für uns, einige seiner Grafiken kostenlos an die Allgemeinheit ab. Und wir freuen uns über Ausmalfische, Papierstädte, Zootiere, Aufstellhäuser und und und. Toll gestaltet & inspirierend.

Für unseren Wickelplatz im Bad habe ich passend zum Thema ein Fischbild ausgesucht, bei dm ausgedruckt und in einen alten Ikea-Rahmen verfrachtet. So süß, diese Fischchen!

madebyjoel.com

made-by-joel-diy-wickelplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.