Kinderläden, Locations
Schreibe einen Kommentar

Hochwertige Kindermöbel von „Kormann“ aus Holsterhausen

Holsterhausen versteckt seine Läden. So auch Kindermöbel Kormann auf der Gemarkenstraße. Nur ein kleines Elektroauto und ein Hinweisschild an der Straße machen auf diesen Kinderspielzeug und -möbelladen im Hinterhof aufmerksam. Dann die Überraschung: Es erwarten mich 650 m² Verkaufsfläche mit Außen- und Innenspielgeräten, Kuscheltieren, Holzspielzeug, Nachtlampen, Matratzenbezügen, Kinderbetten, Babybeistellbetten, Wickelkommoden, Hängematten usw. Neben den Marken bekannter Hersteller fertigt Kormann auch selber an, z.B. Sonderausführungen und -wünsche. Außerdem gibt es einen Onlineshop für Bestellungen und einen Wiegenverleih (!).

Schade, dass wir noch kein Kinderzimmer haben. So kaufe ich heute dort ein kleines Geschenk für den Babynachwuchs im Bekanntenkreis, eine kleine Käthe-Kruse-Krake, die vibriert, wenn man sie aufzieht.

Kindermöbel Kormann
Gemarkenstr. 11
45147 Essen
0201.796478

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18h, Sa 10-14h

wpid-collage_20150417135901820_20150417135909831.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.