Aktuell
Kommentare 2

Eine Mineralwasser Patenschaft für Neugeborene von Stiftsquelle

Hinweis: Dieser Artikel stammt aus dem Mai 2015. Da ich meine Beiträge nicht ständig auf Aktualität überprüfen kann, müsst ihr selber erfragen, inwiefern dieses tolle Angebot auch jetzt noch gilt, wenn ihr diesen Bericht lest!


 

Stiftsquelle, das ist Mineralwasser made im Ruhrgebiet. Rausgesprudelt am Quellort Dorsten, verfüllt und verkauft von der Joh. Spielmann GmbH mit Stammsitz in Essen. Fresenius kontrolliertes, natriumarmes Wasser in verschiedenen Varianten, geschmacklich gut und optimal für die Zeit nach der Entbindung.

Wie schön, dass es da die Stiftsquelle Mineralwasser Patenschaft gibt. Die Joh. Spielmann GmbH verlost unter Essener Neubürgern ein besonderes Willkommensgeschenk: Ein Jahr lang jeden Monat ein Kasten Mineralwasser.

stiftsquelle_beitragsbild

Dafür muss man nicht viel tun, außer sich zu registrieren und nach der Geburt ein Foto vom Baby zu schicken. Teilnahmekarten erhält man manchmal bei Geburtsvorbereitungskursen, aber auch im örtlichen Getränkehandel. Erst hatte ich Bedenken bezüglich Datenschutz, dann überwog jedoch der Durst in der Sommerzeit.

Wir haben nach Anmeldung und Fotoübersendung Gutscheine für ein Jahr bekommen, die wir Monat für Monat beim Getränkehändler unseres Vertrauens einlösen können. Diesen muss man vorher festlegen und er sollte daher gut gewählt sein.

mineralwasser_beitragsbild

Ich erfreue mich derzeit immer noch am Durstlöscher. Und für Stiftsquelle ist es mit Sicherheit lohnend, denn die Kundenbindung über dieses Marketingtool scheint zu funktionieren. Ich gelobe meine Treue auch über die Patenschaft hinaus, Prost!

Stiftsquelle.de

Übrigens: Auch Schlossquelle mit Sitz in Mülheim a.d. Ruhr (ist ja fast auch Essen) hat ein ähnliches Angebot.

 

Kategorie: Aktuell

von

Essen, Ruhrgebiet, Deutschland, Europa, irgendwo auf der Welt: Eine Geographin, die mal Redakteurin war, ist neuerdings Mama, kann aber die Finger nicht vom Schreiben lassen.

2 Kommentare

  1. Kübra Azak sagt

    Ich habe das schöne Angebot durch eine Freundin erfahren und würde mich total freuen so ein geschenck zu bekommen.

    Liebe Grüsse
    Kübra Azak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.