Kinderläden, Locations
Schreibe einen Kommentar

Der Luxus-Babymarkt “Baby Bellmann” in Hilden

Baby Bellmann – ein Luxus-Babymarkt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Kinderprodukte von A-Z auf 3800 m2. Eine Autositzabteilung, in die man mit dem Auto fahren kann, um eines von über 250 Modellen auszuprobieren. Kinderwagen von Gesslein und Teutonia bis Hartan und Stokke. Discountpreise, super Beratung, richtig schöne Babyzimmer, Tragehilfen, Babymode, Sonderaktionen und -angebote. Das alles ist die rund 40 Minuten dauernde Fahrt wert.

Baby Bellmann
Stockhausstr. 11a
40721 Hilden
02103.360607 (Ansage)
02103.360609 (persönlich)
info (at) baby-bellmann.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-18.30 Uhr
Sa 9-14 Uhr

Kategorie: Kinderläden, Locations

von

Essen, Ruhrgebiet, Deutschland, Europa, irgendwo auf der Welt: Eine Geographin, die mal Redakteurin war, ist neuerdings Mama, kann aber die Finger nicht vom Schreiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.