Kinderläden, Locations
Schreibe einen Kommentar

Kinderkram: Kinderbücher und-spielzeug in Kupferdreh 

Auf DER Einkaufsstraße in Kupferdreh (die Kupferdreherstraße ist gemeint) findet sich dieses nette Geschäft für Kinderbücher und -spielzeug. Es macht Spaß hier zu stöbern und Dinge zu entdecken. Schön finde ich heute die Auswahl an Sandspielzeug von Spielstabil und ich kaufe einen Sandeimer und ein Sieb für die beginnende Spielplatzsaison. Außerdem gefallen mir auch die Sticker-Postkarten eines französischen Labels, die vielen Steiffplüschtiere und die netten Kinderteller. Auch „verspielte“ Erwachsene kommen im Kinderkram auf ihre Kosten und im Ladenlokal rechts nebenan können sich Frauen mit Einrichtungsfimmel dumm und dusselig kaufen. Auf jeden Fall hat sich mein Ausflug nach Kupferdreh heute gelohnt, denn auch der Kinder-Secondhand-Laden Wunschladen liegt in unmittelbarer Nähe.

Kinderkram
Kupferdreher Str. 182
45257 Essen
0201.485442

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-18:30
Sa 9–13:30

wpid-collage_20150518231442809_20150601215238160.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.