Kinderläden, Locations
Schreibe einen Kommentar

Der Kinder-Second-Hand-Laden „Wunschladen“ in Kupferdreh

Der Wunschladen ist ein schöner Kinder-Second-Hand-Laden in Essen Kupferdreh. Hier findet man in den hellen freundlichen Räumen zu fairen Preisen Kommissionsware in den Größen 50 bis 176.

Der Schwerpunkt des Sortiments liegt bei Kleidung, es gibt aber auch Spielzeug, Schlafsäcke oder Kindersitze. Dabei wird Wert auf wirklich gut erhaltene Markenware gelegt, die nach Möglichkeit der aktuellen Mode entspricht. Ansprechend und gebügelt auf Kleiderbügeln nach Größen sortiert, fühlt man sich eher in einer Boutique als in einem Second-Hand-Laden. Das Baby entdeckt hier heute eine Glöckchenrassel für 2 Euro, die es für die Dauer meines Besuches begeistert benutzt und mich in Ruhe stöbern lässt. So suche ich einen Schlafsack von Alvi für 9 Euro aus und noch ein kleines Set aus roter Leggings und Äpfelchen-Kleid von H&M für zusammen 6,50 Euro.

53-IMG_0277 54-IMG_0278

Fazit: Ein schöner Laden, für den sich die „Anreise“ nach Kupferdreh lohnt. Zumal hier noch andere schöne Geschäfte, wie z.B. das Kinderkram oder Brüderchen & Schwesterchen zu finden sind.

Wunschladen Kupferdreh
Kupferdreherstraße 187
45257 Essen
0201.64926948

Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-13 & 16-18 Uhr
außer Mi nachm.
Sa 10-13 Uhr

wunschladen_beitragsbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.