Kinderläden, Locations
Schreibe einen Kommentar

Ein Besuch beim Kinder-Second-Hand-Laden „Kidz Corner“ in Überruhr-Hinsel

Der schöne und gut ausgestattete Kinder-Second-Hand-Laden „Kidz Corner“ liegt mitten im Stadtteilzentrum von Überruhr-Hinsel. Hier findet man ein ausgewogen zusammengestelltes Sortiment aus Kinderwagen, Kleidung, Spielzeug, Umstandsmode, Büchern u.v.m., das dadurch sehr vielfältig ist. Die Verkaufsfläche ist nicht unbedingt riesig und trotzdem ist die Auswahl groß.

Was ich besonders mag: Wenn sich beim Durchstöbern ein nettes Gespräch entwickelt und man gut beraten wird. Ehrliche Freundlichkeit und Liebe zu Kindern spüre ich hier heute und solche Läden mag ich sehr. Ich fühle mich wohl und freue mich über die angenehmen Preise. Was ich außerdem gut finde: Es gibt hier auch Sachen z.B. von Topolino oder „No Name“, die ja in manch anderen Läden nicht zu finden sind, die sich auf hochwertige Marken konzentrieren. Das hat auf jeden Fall auch was für sich, aber die „Topolino“-Kleidung von Ernstings Family z.B. finde ich oft sehr schön und freue mich deshalb, dass ich diese hier finde. „Bei uns werden Markenliebhaber und Sparfüchse fündig.“ Stimmt :-)

Für ein kleines Outfit aus Topolino-Jacke, H&M-Shirt und Halstuch zahle ich gerade mal 9 Euro. In die rote Jacke habe ich mich gleich verliebt, sie hat das Zeug zum Liebling, der dann in die „Diese Dinge hast du früher gehabt“-Box wandert!

Das ist super und so nehme ich die sehr gut erhaltenen Sachen gerne mit. So langsam füllt sich Babys Kleiderschrank und es werden genügend Sachen bis zur nächsten Kleidergröße.

Kidz Corner
Facebook-Seite
Schulte-Hinsel-Straße 19
45277 Essen
0176.41506487
info (at) kidz-corner.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 9:30-13 Uhr &  14:30-18 Uhr
Sa: 10-13

1-DSC_0402

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.