Kinderläden, Locations
Schreibe einen Kommentar

Die Rappelkiste: Second Hand für Kinder in Werden & Heidhausen

Die Rappelkiste in Essen Werden an der Grenze zu Heidhausen ist ein relativ kleiner Second-Hand-Laden, der überwiegend Kleidung anbietet. Das Sortiment ist gut gemischt, von Shirts für ein Euro bis hin zu teureren Jacken für 25 Euro. Dazu gesellen sich ein paar Spielsachen, einige Bücher und ein paar Schals und Taschen für Mama.

Erst bin ich etwas enttäuscht, denn in unserer Größe 74 sind momentan nicht viele Teile vorhanden. Die sehr nette Ladeninhaberin findet aber genau das Richtige für uns: Zwei T-Shirts, ein Sommerhemd und eine Jeans für insgesamt 7 Euro, das sind keine 2 Euro pro Stück. Und die Sachen gefallen mir sehr gut.

22-IMG_0234

Hierhin komme ich gerne wieder und da die Krümellounge ganz in der Nähe ist, bleiben wir noch ein bisschen in Werden.

Rappelkiste_beitragsbild

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.