Aktuell
Schreibe einen Kommentar

Mamainessen 2.0: Ein zweites Willkommen!

Hallo lieber Leser,

du hast es vielleicht schon bemerkt: In den letzten 3 Wochen hat Mamainessen fast im Minutentakt das Gesicht gewechselt. Nach unserem Urlaub wollte ich den Blog neu gestalten, ein neues Layout, neue Kategorien und Beitragsbilder. Ich hatte schlichtweg den Wunsch, dass mein Blog persönlicher wird und mehr nach mir aussieht. So wie ich auch manchmal Lust habe, mich umzustylen mit neuer Frisur und neuen Klamotten… Nach etlichem Hin-und-Her, der ein oder anderen Tasse Kaffee und ein paar Keksen ist nun also Mamainessen 2.0 geboren und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffentlich gefällt es dir auch!

Ein paar Neuerungen stehen noch an: Ich habe die Kategorien etwas geändert und einige Menüpunkte sind daher im Moment noch leer, werden sich aber mit der Zeit füllen. Außerdem wird es demnächst die Möglichkeit geben, in einem monatlichen Newsletter alle Neuigkeiten des Blogs auf einen Blick zu abonnieren. Bis dahin kannst du aber gerne in der Seitenleiste neue Einzelbeiträge abonnieren. Einfach der Brieftaube Bescheid geben…

Viele Grüße
Ruhrmama

Kategorie: Aktuell

von

Essen, Ruhrgebiet, Deutschland, Europa, irgendwo auf der Welt: Eine Geographin, die mal Redakteurin war, ist neuerdings Mama, kann aber die Finger nicht vom Schreiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.