Leben mit Kind, Spielen, Hören, Lesen
Kommentare 4

Spielzeug von Djeco: Kreativität & Phantasie für kleine Menschen

Kennt Ihr schon das „Djeco“ Spielzeug? Djeco ist eine französische Firma, die absolut phantasievolle Produkte für Kinder herstellt. Es gibt Puzzle, Dekoartikel, Bastelmaterial, Spielzeug für Babys u.v.m. Die Sachen werden von Künstlern designed und man sieht deren Kreativität schon den Verpackungen an. So schön ist das Spielzeug, dass ich am liebsten sofort wieder selber Kind wäre, um damit zu spielen. Aber das Tolle am Mamasein ist ja auch, dass man sich wieder kindisch verhalten kann, ohne so zu wirken.

Das „Primo puzzle“ ist so ein Beispiel für das tolle Design und die Funktionalität der Djeco-Produkte.

12-IMG_0979

Es besteht aus 3 verschiedenen Hunde-Puzzlen mit steigendem Schwierigkeitsgrad und ist bestens geeignet kleine Hände ans Puzzlen heranzuführen.

15-IMG_0982

Das einfachste Puzzle besteht aus 4 großen Teilen, das zweite Puzzle aus 6 und das dritte aus 9 Teilen. Alle Puzzleteile sind aus starker, beidseitig laminierter Pappe und dadurch sehr robust. Das ist super, denn ihr wisst ja, wie schnell alles in den Mund wandert, um untersucht zu werden. Die Djeco-Teile halten das aus!

14-IMG_0981

Gekauft haben wir unser „Primo Puzzle“ auf unserem letzten Sommerurlaub auf Korfu.

6-045-IMG_96468-047-IMG_9648

Unfassbar wie warm das da war! Hach, ich freue mich schon sehr auf den Frühling…

www.djeco.com

Bezugsquellen z.B. bei tausendkind.de oder das-tropenhaus.de

Und wie gefällt euch das Djeco-Spielzeug?

Liebe Grüße

Ruhrmama Sign

4 Kommentare

  1. Das ist ja echt süß! Da werde ich für meinen kleinen Herrn auch mal Ausschau nach halten. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße, Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.