Blog, Gewinnspiele
Kommentare 20

Gewinnspiel: Musikinstrumente für Kinder vom Voggenreiter Musikverlag

Hallo liebe Mamas & Papas da draußen,

heute melde ich mich mit einem Gewinnspiel für Euch! Die Gewinnspiele wird es von nun an monatlich immer am ersten Montag eines Monats geben und ich hoffe Euch damit eine Freude machen zu können.

Das Gewinnspiel für den Monat Juli macht mir besonders viel Spaß, denn ich kann an Euch ein kleines Paket mit drei tollen Musikinstrumenten verlosen. Die Musikinstrumente kommen vom Voggenreiter Musikverlag, der mit „Voggy’s Kinderwelt“ ein großes Sortiment für die musikalische Früherziehung von 3 Monaten bis ins Schulalter bietet.

Wir haben selber zuhause eine kleine Meerestrommel von Voggenreiter, die ein sehr schönes Geräusch – wie Meeresrauschen – erzeugt und auch als Trommel genutzt werden kann.

3-IMG_2123

Die macht uns viel Spaß!

Auch in unserem Kurs für musikalische Früherziehung, den wir an einer Musikschule besuchen, kommen ähnliche Instrumente zum Einsatz.

Was ich an Voggenreiter besonders mag, ist, dass die Produktionsbedingungen transparent und übersichtlich sind. Die Instrumente der Premium-Reihe z.B. werden von einer kleinen Manufaktur in Deutschland in Handarbeit gefertigt, sind aus Buche oder Nussbaum und mit Leinsamenöl behandelt. Fühlt sich gut an und gibt ein gutes Gefühl.

2-IMG_3530

Die anderen aus Plastik hergestellten Instrumente werden in Israel von einem Hersteller mit 30-jähriger Erfahrung im Musikinstrumentenbau produziert. Alle Instrumente sind von unabhängigen Instituten sicherheitsgeprüft und robust genug für kleine Kinderhände.

 

Das Paket, das ich an euch verlosen darf, enthält folgende drei Instrumente:

Eine kleine Meerestrommel, einen Maxi-Holz-Shaker und ein Kinderglockenspiel.

 

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach, indem ihr unter diesem Beitrag hier oder bei Facebook einen Kommentar hinterlasst. Schreibt mir einfach, warum ihr euch besonders über das Musikinstrumenten-Paket freuen würdet! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 10.07.16, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail oder PN bei Facebook benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt sein Paket direkt vom Voggenreiter Musikverlag zugeschickt.

Wer kein Glück haben sollte, findet hier aber mit Sicherheit etwas anderes Schönes, um ordentlich Krach zuhause zu machen:

Voggenreiter Musikverlag

Viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch

Unterschrift Ruhrmama

20 Kommentare

  1. Sabrina sagt

    Super Gewinnspiel vielen Dank dafür Meine Tochter liebt es Musik zu machen oder zur Musik zu Tanzen wäre ein super Gewinn für uns. Unsere Daumen sind gedrückt

  2. Carina sagt

    Musik zu machen, steht bei uns jeden Tag ganz groß auf dem Programm. Meine Tochter ist ganz begeistert, wenn ich unsere Gitarre raushole oder das Tierklavier. Das Musikpaket zu gewinnen, wäre richtig toll!

  3. Ellen sagt

    Ui das sind tolle Musikinstrumente für den Einstieg. Ich würde mich sehr über einen Gewinn für meinen Sohn freuen, der schon ganz eifrig auf einem alten Mini-Glockenspiel übt! :)

  4. Nina sagt

    Hallo!
    Meine kleine Tochter würde sich riesig freuen! Sie liebt Musik und sobald sie welche hört, beginnt sie zu tanzen und zu wippen! Sie hätte bestimmt einen riesen Spaß an den Musikinstrumenten!

    • Hallo Nina, ich kann es mir bildlich vorstellen! Das sieht immer sehr witzig aus, wenn Kinder das machen :-) Viel Glück bei der Verlosung und LG

  5. Katharina Z. sagt

    Hallo,
    die Trommel ist ja mal genial. Sieht toll aus und ist garantiert interessant. Unsere Prinzessin singt bei jedem Lied mit und ich darf nue mitmachen ;-) Da wären die Instrumente gerade richtig und eine willkommende Abwechslung. Ich bin gern im Lostopf.
    Lg Katharina Z.

    • Hallo Katharina, die Trommel ist wirklich toll und auch relativ lange interessant für die Kinder, weil man so viel damit machen kann. Viel Glück Dir bei der Verlosung!

  6. auch wir würden gerne in den lostopf! max liebt musik und musikinstrumente fehlen uns noch in der sammlung :-)
    LG lena

  7. Christine sagt

    Meine Zwillinge würden sich über die Musikinstrumente sehr freuen! Die Nachbarn würde es auch freuen, wenn sie eigene Instrumente hätten anstatt auf unserem Klavier herumzuklimpern:)!

  8. Tanja Riedel sagt

    Wie schön =)
    Ich habe 2Söhne mit 6 Monaten und 2 Jahren die beide von diesem Set profitieren würden :)
    Es wäre sicher eine absolute Bereicherung für unsere tägliche Musik und Tanz Einheit :-)

  9. Ines sagt

    meine Tochter liebt es, allem und jedem Töne zu entlocken. Ja sie schafft es sogar mit Legosteinen Pfeiftöne zu erzeugen! und da sie in diesen Tagen ein Jahr alt wird, wäre das Musikinstrumente Set ein wunderbares Geschenk…

    • Hallo Ines, wow, mit Legosteinen pfeifen? Ich bin beeindruckt! Da käme das Paket ja genau richtig… Ich drück‘ die Daumen, wenn die Glücksfee den Gewinner zieht! LG

  10. Simone sagt

    Wir hüpfen auch noch in den Lostopf. Unser musikalisches Repertoire besteht derzeit hauptsächlich aus dem Rauf-und Runtersingen sämtlicher Kinderlieder, die in unseren diversen Liederbüchern zu finden sind. Dazu wird dann und wann kräftig auf einer mit Reis gefüllten Tupperdose gerasselt. Da macht der genannte Holzshaker wirklich mehr her ☺. Die Meerestrommel finde ich sowieso toll und der Nachwuchs wahrscheinlich erst recht.
    LG

  11. Christin R. sagt

    Mein kleiner Neffe liebt musik über alles und würde sich sicherlich total darüber freuen. Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk auf eure Seite gestossen und habe tolle Anregungen bekommen :)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.