Gewinnspiele, Spielen, Hören, Lesen
Kommentare 49

Gewinnspiel: Musikinstrumente für Kinder vom Voggenreiter Musikverlag

Hallo liebe MiE-Leser,

die Musikinstrumente von Voggenreiter hatte ich euch in einem anderen Beitrag schon einmal vorgestellt. Voggenreiter ist ein Musikverlag mit einem großen Sortiment u.a. an Musik-Fachliteratur, -Lehrbüchern und vielen Musikinstrumenten für große und kleine Hände. Sogar für ganz kleine Hände von 2 Monaten bis 3 Jahren gibt es Klangspielzeug – auch aus hochwertigem Holz in der Premiumversion. Die „Voggys Kinderwelt“ bietet verschiedene Musikinstrumente, Bücher und Einsteiger-Sets für Kinder von 3 bis 10 Jahren. Eine gute Möglichkeit für musikalische Früherziehung zuhause.

Für Euch gibt es heute im November-Gewinnspiel ein kleines Paket mit drei tollen Musikinstrumenten von Voggenreiter zu gewinnen:

1. Voggy’s kleines Tamburin

01-img_1073

Damit kann laut getrommelt werden; oder die Schellen werden kräftig geschüttelt. Oder ihr tanzt trommelnd und klappernd damit durch die Wohnung. Bis der Nachbar klingelt. Ein Holzschlägel ist mit dabei.

3-img_1130

2. Voggy´s Vibra-Shaker

05-img_1077

Hier geht der Klang direkt in die Hand. Der Shaker wird gegen die Hand oder eine Oberfläche geschlagen und fängt an zu vibrieren und Klang zu erzeugen.

5-img_1133

3. Voggy’s Outdoor-Ukulele

02-img_1074

Ein Stolz-mach-Instrument. Aus unverwüstlichem ABS-Kunststoff für drinnen & draußen, Sandkasten & Wiese uuuuunnnd: sogar einen kurzen Sommerregen. Berufswunsch: Cooler Guitarrista, dem die Frauen zu Füßen liegen ;-)

2-img_1128 1-img_1126

Was ich an Voggenreiter besonders mag, habe ich auch schon erzählt: Transparente, übersichtliche Produktionsbedingungen, Fertigung in Deutschland bzw. Israel, sicherheitsgeprüft, robust und langlebig.


Einfach, indem ihr unter diesem Beitrag hier oder bei Facebook einen Kommentar hinterlasst. Schreibt z.B., warum ihr euch über das Musikinstrumenten-Paket freuen würdet! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 27.11.16, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail oder PN bei Facebook benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt sein Paket direkt vom Voggenreiter Musikverlag zugeschickt.

Wer kein Glück haben sollte, findet hier aber mit Sicherheit etwas anderes Schönes, um ordentlich Krach zuhause zu machen:

Voggenreiter Musikverlag

 

Viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch
ruhrmama-sign

49 Kommentare

  1. Sejla sagt

    Oh wie toll. Das wäre was für meinen Jüngsten, der im Januar 3 wird und sämtliches Spielzeug als Musikinstrument mißbraucht, um damit durchs Haus laufend seinen Gesang zu begleiten

  2. Hallo,

    unsere Enkelkinder kommen so ofz zu Besuch und mit solchen Musikinstrumenten hätten wir alle zusammen überhaupt keine Langeweile. Schließlich sind diese Teile etwas Besseres als unsere Topfdeckel, Kochlöffel u. getrocknete Erbsen in der Blechdose als Musikinstrumentenersatz, wohl kreativ.

  3. Daniela sagt

    Schönen guten Morgen,
    mein Sohn entdeckt gerade seine musikalische Seite und er würde sich über dieses Paket sicherlich sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße Daniela

  4. Tobias R. sagt

    meine kleine Tochter ´macht immer und überall mit allem möglichen Sachen Musik – wär also eine tolle Überraschung

  5. Oh super schöne Instrumente. Mein kleiner hat am 1.12. Geburtstag, dann kommt Nikolaus und Weihnachten lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ein Instrument wäre dann natürlich das perfekte Geschenk zu einem dieser Anlässe. LG Tina

  6. Christina sagt

    Unsere Maus geht seit Sommer zu den Musikzwergen. Sie hat dort mächtig viel Spaß, sowohl beim Singen als auch an den Musikinstrumenten. Zu Hause haben wir leider noch keine Instrumente und das Set wäre so perfekt, damit wir mit der Kurzen auch zu Hause Musik machen können. Da hätte sie mächtig Spaß dran.

  7. Doreen sagt

    Unser kleiner Wirbelwind LIEBT Musik einfach! Und da nicht nur Weihnachten, sondern auch noch Nikolaus und ihr Geburtstag im Dezember anstehen wäre das Musikpaket einfach DAS geniale Geschenk überhaupt:-)

    Eine schöne Adventszeit für euch:-*

  8. Jasmin sagt

    das Set wäre perfekt für meine 2 Töchter. Die stehen im Moment voll auf alles, was mit Musik zu tun hat. Für sie gibt es nichts Schöneres, als trommelnd, klimpernd und singend durchs Haus zu laufen. Das wär wirklich toll, wenn das Klappen würde.

    LG Jasmin

  9. ich würde gerne gewinnen weil ich musikalische früherziehung bei kindern als sehr sinnvoll und auch wirklich angenehm für die kinder betrachte

  10. Sara Cordes sagt

    Weil meine Tochter Musik liebt,und damit sie eine kleine Musikerin wäre ich mag Musik auch liebend gern

  11. Ich habe 3 kleine Mädchen. Wäre ein toller Gewinn um die Kinder an Instrumente heran zu führen.
    Viele Grüße, Jenny

  12. Peggy sagt

    ich würde gerne meinem Sohn der gerne mit der Gitarre seines Vaters spielt ein Musikinstrument gönnen

  13. Coole Aktion!

    Für unsere kleinen „Nachwuchstalente“ in der Familie wäre das Paket ein wahrer Hit :-)
    Sie lieben Musik und das tanzen, fehlt nur noch ein Bandname und bald stehen wir schon zusammen hoch oben auf der Bühne….

    (…und alle halten die Ohren zu?…ein bisschen muss dann schon noch geprobt werden – mich eingeschlossen)

  14. Super Preis, würde sich mein kleiner Racker riesig drüber freuen… der entdeckt den ganzen Tag die Welt und nichts ist vor ihm sicher. Und wenn es mal klackert und klingelt hat er viel Spaß…

  15. Würde die Instrumente gerne meinem Neffen schenken zu Weihnachten. Wir singen immer mit der Familie ganz schön viel an Weihnachten und dann könnten diejenigen die nicht so gerne singen mit den Kinder zusammen die Weihnachtslieder instrumental begleiten :)

  16. Brit H. sagt

    Ich bin sehr musikalisch, aber bisher leider allein damit. Weder mein Mann noch bisher die Kinder haben meine Liebe mit in die Wiege gelegt bekommen. Vielleicht wäre das der Schritt in die Richtung, mehr Rhythmus in unser Haus zu bringen.

  17. Birgitt sagt

    Unser Knirps macht so gerne Krach, Talent hat er bestimmt zum musizieren. Wir würden uns riesig über eine der Klangwelten freuen. Liebe Grüße und danke für die schöne Entdeckung!

  18. Claudia sagt

    Oh, das wäre genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen. Er liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und singt gern – allerdings habe ich bisher gedacht, für die musikalische Früherziehung ist vielleicht noch etwas Zeit. Aber ich glaube, mit den tollen Instrumenten kann man ihn wirklich an das Musikmachen heranführen.

  19. Dorothee H. sagt

    Guten Abend zusammen,

    Voggenreiter ist wirklich ein guter Musikverlag und die vorgestellten Instrumente machen einen sehr guten Eindruck. Unsere kleine Maus interessiert sich für alles, was Geräuche macht und wenn wir gewinnen würden, dann würde einer (professionellen) musikalischen Früherziehung nichts mehr im Wege stehen :-)

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

  20. Melanie sagt

    Toll, dass es auch richtige Instrumente für die Kleinsten gibt, die nicht bloß Spielzeug sind. Unser 8 Monate alter Sohn fährt total auf die väterliche Gitarre ab und hätte sicher schon jetzt großen Spaß an der Ukulele.

  21. Petra sagt

    Meine beiden Jungs (2 und 4) würden sich total über die Instrumente freuen. Sie singen und tanzen so schon wild umher und rasseln und klappern mit allem, was sie dafür in die Finger bekommen. Das wäre dann ein noch größerer Spaß!

  22. Tanja Gußner sagt

    Ich möchte mein Kind einfach bestmöglicher fördern aber natürlich nicht überfordern. Ich kenne diese Kindermusikinstrumente noch aus meiner Kindergartenzeit und War davon begeistert. Diese Instrumente waren ständig in Benutzung. Gerne möchte ich auch meinen Kind ermöglichen seine Musikalische Seite zu entdecken.

  23. Hilde K sagt

    wir würden uns sehr freuen, weil meine kleine Tochter liebt Musikinstrumente und schöne Klänge

  24. Katja sagt

    Hallo und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Wir lieben Musik und diese Instrumente sind besonders schön und originell und würden unsere Musikwelt sicher sehr bereichern.

    Liebe Grüße
    Katja

  25. Melanie R sagt

    Hallo,

    ich habe selber gute Erfahrungen gemacht mit musikalischer Früherziehung, auch bei meiner großen Tochter. Das musikalische Zusammensein macht Freude, ist gut fürs Gehör, fördert die Koordination etc etc.

    Bei meiner Kurzen hätte ich die Möglichkeit nun auch gerne, sie ist bald in dem Alter. So ein Paket wäre toll :)

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße,

    Melanie

  26. Catrin sagt

    Unsere kleine Clara ist sehr musikalisch. Sie singt gerne und hört viel Musik. Und wir können uns vorstellen, dass sie die Musikinstrumente auch sehr gerne spielen würde. Vielleicht wären die Instrumente die Vorstufe zur Musikschule. :)

  27. Sabrina sagt

    Oh wie toll :-) das Paket würde ich aufteilen, meine Kleine dürfte sich ein Teil aussuchen und dann meine zwei Nichten. Die drei sehen sich sowieso total häufig zum Spielen, dann können sie auch zusammen Musik machen :-)

  28. Silvia Huppertz sagt

    Hallo,

    das ist ja mal ein schöner Gewinn. Meine Tochter singt und musiziert sehr gerne. Meine Ohren würden sich bedanken, denn oftmals sind es Töpfe, die benutzt werden.

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent

    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.