Aktuell, Blog
Schreibe einen Kommentar

Guten Rutsch und alles Liebe für 2017!

Ihr Lieben, da habe ich es doch tatsächlich versäumt, Euch frohe Weihnachten zu wünschen! Ohje, so eine Schande, wirklich. Er hatte tatsächlich zugeschlagen, der vorweihnachtliche Stress, viele Baustellen auf einmal, die nicht unbedingt etwas mit Weihnachten zu tun hatten… Und dann wollte ich endlich mal Fünfe grade sein lassen und einfach nur in Ruhe mit Familie & Freunden sein. Gut hat das getan, war aber für den Blog natürlich nicht besonders produktiv ;-)

Nun denn, wenn ich es schon nicht geschafft habe mit den Weihnachtsgrüßen, dann wünsche ich Euch an dieser Stelle alles Liebe für 2017, in jedem Falle Gesundheit, Gelassenheit, Glück und Zufriedenheit. Möge es Euch weiterhin gut gehen! Ich bedanke mich außerdem bei Euch für das treue Lesen – es macht so viel Spaß zu wissen, für wen man schreibt und was für tolle Leser man hat. Ich freue mich immer sehr über Eure schönen Kommentare :) Vielmehr freuen WIR uns über Kommentare, denn MiE schreibe ich ja nicht mehr alleine!

Also, macht es gut weiterhin, MiE verbleibt noch bis zum 8.1.17 in der Winterpause und startet dann frisch & erholt mit einem tollen Gewinnspiel ins neue Jahr – das ist zumindest der Plan ;-)

Alles Liebe von
ruhrmama-sign

Kategorie: Aktuell, Blog

von

Essen, Ruhrgebiet, Deutschland, Europa, irgendwo auf der Welt: Eine Geographin, die mal Redakteurin war, ist neuerdings Mama, kann aber die Finger nicht vom Schreiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.