Alle Locations auf einen Blick

2 Kommentare

  1. Sybille Osterland sagt

    Liebe Ruhrmama!

    Ich hätte auch einen Tipp für einen schönen kleinen Laden mit dem Namen „Kleiner Laden“ im etwas alternativen Essener-Südviertel. Das Ladenlokal ist wirklich eher winzig, aber man wundert sich, was dort alles untergebracht werden kann. Ein tolles Angebot an Spielwaren und Büchern für Kinder; neu und gebraucht. Anna vom Kleinen Laden bietet eine herzliche und kompetente Beratung und kann auch auf Wunsch Bestellungen durchführen.
    Solltest du dir mal ansehen: Witteringstr. 55 B, 45128 Essen
    Mo-Fr 9.30 – 12.30 Uhr, Di und Do 15 – 18 Uhr u. jeden 2. Samstag im Monat 9.30 – 12.30 Uhr

    Herzliche Grüße
    Sybille Osterland

    • Hallo Sybille, danke für Deinen Tipp! Ich bin tatsächlich schon öfter am „Kleinen Laden“ vorbeigefahren, habe jedes Mal gedacht, dass er nett aussieht, es aber nie hineingeschafft. Das sollte ich offensichtlich bald ändern – hört sich toll an, was du so schreibst… Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.