Aktuell
Kommentare 1

Mama in Essen hat Geburtstag! Feierst du mit?

Hallo Ihr Lieben,

genau vor einem Jahr habe ich an dieser Stelle den ersten Blogbeitrag veröffentlicht. Daher ist heute sozusagen Blog-Geburtstag: Mama in Essen wird ein Jahr alt!

Da ich mich in diesem einen Jahr sehr über Euch als Leser gefreut habe, nehme ich den heutigen Tag ganz feierlich zum Anlaß für ein Blog-Gewinnspiel mit Rabattaktion.

Im heutigen Beitrag stelle ich Euch den Teppino, einen interaktiven Spielteppich, vor und ihr habt die Möglichkeit, einen davon zu gewinnen!

5-IMG_2199

Wer kein Glück bei der Verlosung hat – es kann ja leider nur einer gewinnen – der kann sich über einen satten 10-Euro-Gutschein für den Teppino freuen!

Wie das genau geht, könnt ihr im Beitrag lesen.
Hier geht’s zum Bericht über den Teppino…

Viel Glück beim Gewinnspiel wünscht euch

Ruhrmama Sign

Kategorie: Aktuell

von

Essen, Ruhrgebiet, Deutschland, Europa, irgendwo auf der Welt: Eine Geographin, die mal Redakteurin war, ist neuerdings Mama, kann aber die Finger nicht vom Schreiben lassen.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.