Blog, Gewinnspiele, Leben mit Kind, Spielen, Hören, Lesen
Kommentare 10

Sommer-Special: Gewinne einen Sandkasten von Wickey!

Nun ist der ja doch nochmal gekommen, der Sommer, und es bleibt hoffentlich noch eine Weile länger sonnig und warm, sodass das heutige Gewinnspiel ziemlich gut passt. Es geht um den schönen Sandkasten “Flip 110×125” von Wickey, den ich heute an euch verlosen kann. flip_110_4g

Das Tolle an “Flip” sind die Sitzbänke, auf denen Kuchen gebacken und die gleichzeitig als Klappdeckel verwendet werden können, um den Sandkasten vor Wind und Wetter zu schützen. Der Sandkasten besteht aus KDI grün imprägniertem Holz und ist ohne zusätzliche Farbanstriche sofort zum Spielen einsetzbar. Die genauen Produktdetails, wie Größe und Volumen entnehmt ihr bitte der Beschreibung auf der Homepage: wickey.de/sandkasten/klappdeckel-flip-110x125cm.html

 

wickey_logoDie Firma, die den “Flip” herstellt, entstand in den 90er-Jahren – ursprünglich, um selbst entwickelte Spieltürme zu vertreiben. 2009 wurde daraus das Unternehmen “Wickey“, das mittlerweile ein breites Sortiment führt, darunter Kinderbetten, Spielhäuser, Schaukelgrüste, Sandkästen und Spieltürme.

freshflyer_1Nach Angaben von Wickey soll bereits in über 500.000 Gärten europaweit ein Wickey Spielturm stehen. Auch in Kitas oder auf Spielplätzen sind die Spieltürme zu finden. Was mir an “Wickey” gefällt, ist, dass das Unternehmen in Deutschland produziert sowie auf Massivholz und kinder- und umweltfreundliche Imprägnierung setzt. Mehr zur Firmenphilosophie könnt ihr hier nachlesen.

 

Was könnt ihr gewinnen?

Im Gewinnspiel wird ein toller Sandkasten “Flip” in der Größe 110×125 cm verlost. Mit zum Gewinn gehören 4 praktische Eckenschützer sowie ein Wurzeltuch als Schutz gegen Würmer und Durchwurzelung.

Wie könnt ihr gewinnen?

Zum Glück braucht es für einen Sandkasten ja nicht zwangsläufig schönes Wetter, sondern eigentlich nur die passende Kleidung und jede Menge toller Ideen, was man mit Sand alles anstellen kann. Wir backen auch gerne Sand-Pizza oder bauen Steinrutschen…  Welche Ideen habt ihr? Was macht ihr am liebsten im Sandkasten? Hinterlasst mir einfach hier oder bei Facebook einen Kommentar mit eurer Lieblingsbeschäftigung im Sandkasten. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, den 01.09.16, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail oder PN bei Facebook benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS: Der Sandkasten befindet sich in OVP, muss also selber ausgepackt und zusammengebaut werden. Aufgrund der Größe des Pakets wird er nur innerhalb von Essen verlost und geliefert!

Wer kein Glück haben sollte, schaut doch einfach mal im Onlineshop von Wickey vorbei:

wickey.de

 

Liebe Grüße

Unterschrift Ruhrmama

P.S. Keinen Beitrag mehr verpassen? Dann abbonnier‘ am besten den Newsletter oder die Einzelbeiträge in der Sidebar rechts oder folge mir auf Facebook: facebook.com/mamainessen

 

Merken

Merken

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.