Gewinnspiele, Spielen, Hören, Lesen
Kommentare 49

Gewinnspiel: Musikinstrumente für Kinder vom Voggenreiter Musikverlag

Hallo liebe MiE-Leser,

die Musikinstrumente von Voggenreiter hatte ich euch in einem anderen Beitrag schon einmal vorgestellt. Voggenreiter ist ein Musikverlag mit einem großen Sortiment u.a. an Musik-Fachliteratur, -Lehrbüchern und vielen Musikinstrumenten für große und kleine Hände. Sogar für ganz kleine Hände von 2 Monaten bis 3 Jahren gibt es Klangspielzeug – auch aus hochwertigem Holz in der Premiumversion. Die “Voggys Kinderwelt” bietet verschiedene Musikinstrumente, Bücher und Einsteiger-Sets für Kinder von 3 bis 10 Jahren. Eine gute Möglichkeit für musikalische Früherziehung zuhause.

Für Euch gibt es heute im November-Gewinnspiel ein kleines Paket mit drei tollen Musikinstrumenten von Voggenreiter zu gewinnen:

1. Voggy’s kleines Tamburin

01-img_1073

Damit kann laut getrommelt werden; oder die Schellen werden kräftig geschüttelt. Oder ihr tanzt trommelnd und klappernd damit durch die Wohnung. Bis der Nachbar klingelt. Ein Holzschlägel ist mit dabei.

3-img_1130

2. Voggy´s Vibra-Shaker

05-img_1077

Hier geht der Klang direkt in die Hand. Der Shaker wird gegen die Hand oder eine Oberfläche geschlagen und fängt an zu vibrieren und Klang zu erzeugen.

5-img_1133

3. Voggy’s Outdoor-Ukulele

02-img_1074

Ein Stolz-mach-Instrument. Aus unverwüstlichem ABS-Kunststoff für drinnen & draußen, Sandkasten & Wiese uuuuunnnd: sogar einen kurzen Sommerregen. Berufswunsch: Cooler Guitarrista, dem die Frauen zu Füßen liegen ;-)

2-img_1128 1-img_1126

Was ich an Voggenreiter besonders mag, habe ich auch schon erzählt: Transparente, übersichtliche Produktionsbedingungen, Fertigung in Deutschland bzw. Israel, sicherheitsgeprüft, robust und langlebig.


Einfach, indem ihr unter diesem Beitrag hier oder bei Facebook einen Kommentar hinterlasst. Schreibt z.B., warum ihr euch über das Musikinstrumenten-Paket freuen würdet! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 27.11.16, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail oder PN bei Facebook benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt sein Paket direkt vom Voggenreiter Musikverlag zugeschickt.

Wer kein Glück haben sollte, findet hier aber mit Sicherheit etwas anderes Schönes, um ordentlich Krach zuhause zu machen:

Voggenreiter Musikverlag

 

Viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch
ruhrmama-sign

49 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.