Kinderläden
Kommentare 2

Die Spitzmaus: Kindermode aus 2. Hand im Südviertel

Leider gibt es die Spitzmaus seit dem 31.12.2015 nicht mehr!
Danke für den Leserhinweis :-) Vielleicht lag es doch an der Preisstruktur…


 

Die Spitzmaus ist ein Kinder-Second-Hand-Laden in Essen-Rüttenscheid/Südviertel, direkt neben dem Zodiac. Das Geschäft ist gut sortiert, d.h. es gibt hier wirklich sehr viele Anziehsachen in unterschiedlichen Größen. Schwer, hier nicht etwas zu finden. Zum Teil sind die Sachen etwas teurer, was aber daran liegt, dass hier viel Markenbekleidung angeboten wird. Eine Hose von H&M kann z.B. 7,90 Euro kosten, eine Strickjacke von name it 5,90 Euro. Überrascht bin ich v.a. von dem großen Angebot an Schuhen. Die Sachen sind in einem guten Zustand und fast wie neu.

Da ich immer noch auf der Suche nach einer Kugelbahn bin, halte ich heute hier Ausschau und habe Glück: Eine noch neue Bahn von Selecta geht für 25 Euro in unseren Besitz über.

die Spitzmaus
Witteringstraße 43
45130 Essen
0201.772094

Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-12h, Mo & Do 14-17h

wpid-wp-1428927806630.jpeg

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.