Kinderläden, Locations
Kommentare 4

Der Kinderladen “Engelchen und Bengelchen” in der Werdener Altstadt

Wer Kinderspielzeug in Essen Werden kaufen möchte, ist bei Engelchen und Bengelchen goldrichtig. In einem relativ kleinen Verkaufsraum verbirgt sich ein wahres Imperium von Holzspielsachen, Käthe-Kruse-Puppen, Sandkastenspielzeug, Babyrasseln und “Tausenden von lustigen Einfällen zum Spielen, Lernen oder auch nur zum Verschenken”.

Ich kaufe dort heute die erste Sandschaufel fürs Baby und noch dazu ein kleines Männchen, das an einem Stab aus einer kleinen Papptüte herausschauen kann. Kennt einer eine Bezeichnung dafür? Stabmännchen vielleicht… Das kennen wir von den Musikbabys und haben immer sehr viel Spaß damit.

www.engelchenbengelchen.de
Hufergasse 39
45239 Essen
0201.492236
info (at) engelchenbengelchen.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-18.30 Uhr
Sa 10-13.30 Uhr

Liebe Grüße

Ruhrmama Sign

wpid-wp-1429013135614.jpeg

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.