Blog, Gewinnspiele
Kommentare 20

Gewinnspiel: Musikinstrumente für Kinder vom Voggenreiter Musikverlag

Hallo liebe Mamas & Papas da draußen,

heute melde ich mich mit einem Gewinnspiel für Euch! Die Gewinnspiele wird es von nun an monatlich immer am ersten Montag eines Monats geben und ich hoffe Euch damit eine Freude machen zu können.

Das Gewinnspiel für den Monat Juli macht mir besonders viel Spaß, denn ich kann an Euch ein kleines Paket mit drei tollen Musikinstrumenten verlosen. Die Musikinstrumente kommen vom Voggenreiter Musikverlag, der mit „Voggy’s Kinderwelt” ein großes Sortiment für die musikalische Früherziehung von 3 Monaten bis ins Schulalter bietet.

Wir haben selber zuhause eine kleine Meerestrommel von Voggenreiter, die ein sehr schönes Geräusch – wie Meeresrauschen – erzeugt und auch als Trommel genutzt werden kann.

3-IMG_2123

Die macht uns viel Spaß!

Auch in unserem Kurs für musikalische Früherziehung, den wir an einer Musikschule besuchen, kommen ähnliche Instrumente zum Einsatz.

Was ich an Voggenreiter besonders mag, ist, dass die Produktionsbedingungen transparent und übersichtlich sind. Die Instrumente der Premium-Reihe z.B. werden von einer kleinen Manufaktur in Deutschland in Handarbeit gefertigt, sind aus Buche oder Nussbaum und mit Leinsamenöl behandelt. Fühlt sich gut an und gibt ein gutes Gefühl.

2-IMG_3530

Die anderen aus Plastik hergestellten Instrumente werden in Israel von einem Hersteller mit 30-jähriger Erfahrung im Musikinstrumentenbau produziert. Alle Instrumente sind von unabhängigen Instituten sicherheitsgeprüft und robust genug für kleine Kinderhände.

 

Das Paket, das ich an euch verlosen darf, enthält folgende drei Instrumente:

Eine kleine Meerestrommel, einen Maxi-Holz-Shaker und ein Kinderglockenspiel.

 

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach, indem ihr unter diesem Beitrag hier oder bei Facebook einen Kommentar hinterlasst. Schreibt mir einfach, warum ihr euch besonders über das Musikinstrumenten-Paket freuen würdet! Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 10.07.16, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail oder PN bei Facebook benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht gegen Bargeld ausgezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner bekommt sein Paket direkt vom Voggenreiter Musikverlag zugeschickt.

Wer kein Glück haben sollte, findet hier aber mit Sicherheit etwas anderes Schönes, um ordentlich Krach zuhause zu machen:

Voggenreiter Musikverlag

Viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch

Unterschrift Ruhrmama

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.