Aktuell, Blog
Schreibe einen Kommentar

MiE is back! Zurück aus der Sommerpause

Ihr lieben MiE-Leser,

heute melde ich mich zurück aus der Sommerpause. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit mit euren Lieben. Was wäre eine Rückmeldung ohne Neuigkeiten und so gibt es gleich zwei, eine gute und eine schlechte.

Die schlechte: Ich werde beruflich demnächst mehr arbeiten und es daher nicht schaffen, zwei Beiträge pro Woche zu schreiben. Um trotzdem zuverlässig für Euch zu schreiben, werde ich im Regelfall nur einmal pro Woche etwas veröffentlichen. Je nachdem, wie es sich entwickelt, können es auch mehr Artikel werden, aber das wird nicht die Regel sein.

Die gute: Gleich morgen gibt es einen schönen Beitrag mit Gewinnspiel! Die Gewinnspiele werden beibehalten, sodass ihr euch einmal im Monat auf eine Verlosung freuen könnt. Außerdem möchte ich MiE gerne weiterentwickeln und dazu gehört die Idee, nicht mehr alleine Beiträge zu schreiben. Daher wundert euch nicht, wenn in naher Zukunft vielleicht auch jemand anderes für Mamainessen.de schreibt. Ich höre mich gerade im Bekanntenkreis um und werde euch informieren, sobald ich Neuigkeiten habe.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, abbonniert ihr am besten den Newsletter oder die Einzelbeiträge in der Sidebar rechts oder folgt mir auf Facebook: facebook.com/mamainessen

Außerdem freue ich mich über eure Anregungen: Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich für einen neuen Beitrag, macht selber etwas Spannendes rund um das Thema Familie im Ruhrgebiet oder kennt jemanden? Dann schreibt mir gerne an info@mamainessen.de Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüße

Unterschrift Ruhrmama

Merken

Kategorie: Aktuell, Blog

von

Essen, Ruhrgebiet, Deutschland, Europa, irgendwo auf der Welt: Eine Geographin, die mal Redakteurin war, ist neuerdings Mama, kann aber die Finger nicht vom Schreiben lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.